SuB - Stapel ungelesener Bücher

Hallo ihr Lieben,

um euch und auch mir selbst einen Überblick über meinen SuB zu verschaffen, werde ich eben diesen für euch einstellen und natürlich auch aktualisieren :) Wenn ihr noch ein Buch kennt, das hier auf keinen Fall fehlen sollte oder eines so gut fandet, dass ich es mir als nächstes vorknöpfen sollte, dann lasst mir gerne eure Meinung da :)

Einzelbände:

Smart Magic - Christoph Hardebusch
Traumsplitter - Tanja Heitmann
Weihnachtszauber wider Willen - Sarah Morgan
Das Haus der vergessenen Bücher - Christopher Morley
Die Unsterblichkeitsschokolade - Kate Saunders
Der Schatten an meiner Wand - Kerstin Lundberg Hahn
Anna und die flüsternden Stimmen - Sabine Städing

Reihen:

Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz (Bd.2)

Alea Aquarius - Die Farben des Meeres (Bd.2) - Tanya Stewner

Lilith Parker - Der Fluch des Schattenreichs - Janine Wilk (Bd. 5)

School of Good and Evil - Es kann nur eine geben - Soman Chainani (Bd.1)

Seventeen Moons - Kamia Garcia/Margaret Stohl (Bd.2)

Nevermore - Kelly Creagh (Bd.1)

Gods and Warriors - Michelle Paver (Bd.1)

Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald - John Stephens (Bd.1)

Chroniken der Weltensucher - Die Stad der Regenfresser -  Thomas Thiemeyer (Bd.1)

Lockwood & Co. - Die raunende Maske - Jonathan Stroud (Bd.3)

Die Weltensegler - Die phantastische Suche nach der Überallkarte - Carrie Ryan (Bd.1)

Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch (Bd.2)
Ein Wispern unter Baker Street - Ben Aaronovitch (Bd.3)
Der böse Ort - Ben Aaronovitch (Bd.4)

Trouble Twisters - Der Sturm beginnt - Garth R. Nix (Bd. 1)
Trouble Twisters - Das Böse erwacht - Garth R. Nix (Bd.2)

Ulysses Moore - Das Buch der Traumreisenden - Pierdomenico Baccalario (Bd.1)
Ulysses Moore - Der Herr der Blitze - Pierdomenico Baccalario (Bd.2)
Ulysses Moore - Das Labyrinth der Schatten - Pierdomenico Baccalario (Bd.3)
Ulysses Moore - Die Stadt im Eis - Pierdomenico Baccalario (Bd.4)
Ulysses Moore - Der verbrannte Garten - Pierdomenico Baccalario (Bd.5)
Ulysses Moore - Die Häfen des Schreckens - Pierdomenico Baccalario (Bd.6)

Englisch:

City of Bones - Cassandra Clare (Bd.1)
City of Glass - Cassandra Clare (Bd.2)
City of Ashes - Cassandra Clare (Bd.3)


Kommentare:

  1. „Mr. Peregrines Geheimnis” hört sich wirklich spannend an und das Cover sieht auch ganz cool aus :) Wandert direkt auf meine Wunschliste.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PaperPrincess,

      danke für deinen Kommentar :) Schön, wenn ich dazu beitragen kann Wunschlisten weiter aufzufüllen :D Mir passiert das auch immer, wenn ich auf anderen Blogs stöbere. Ich lese das Buch ja gerade und bisher ist es noch sehr "ruhig"... Mal sehen, wie es mir am Ende gefällt :) Mich hat damals auch das Cover angezogen :D

      Liebe lila Lesegrüße
      Iris

      Löschen
  2. Hallo Du. Ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und finde deine Rezensionen echt toll, deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen in der Leseecke :) Ich hoffe du fühlst dich auch weiterhin wohl hier :) Deinen Blog habe ich bereits besucht und bin auch gerne geblieben :) Die Bücherblogcommunity ist einfach toll... Danke, dass du mich auf dich aufmerksam gemacht hast :)

      Liebe lila Lesegrüße :)
      Iris

      Löschen